Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

White Night in Tel Aviv mit dem „Duo Piti“

White Night Tel Aviv - Publikum

White Night Tel Aviv - Publikum, © Tomer Foltyn

02.07.2018 - Artikel

Einmal im Jahr, traditionellerweise Ende Juni, findet in Tel Aviv die sogenannte „White Night Tel Aviv“ statt.


White Night – Duo Piti: Einmal im Jahr, traditionellerweise Ende Juni, findet in Tel Aviv die sogenannte „White Night Tel Aviv“ statt. Ein Abend bzw. eine Nacht, bei der die ganze Stadt und zahlreiche Besucher aus dem ganzen Land auf den Beinen sind und bis in die späten Stunden mit unzähligen Live-Performances, Musik und Aktivitäten feiern. Gemeinsam mit der EU-Vertretung in Israel und zahlreichen Botschaften und Kulturinstituten der europäischen Länder lud die Deutsche Botschaft unter dem Motto „Follow the Stars“ zu einer bunten Reihe künstlerischer Veranstaltungen und Darbietungen auf dem Bialik Platz im Zentrum von Tel Aviv ein. Deutschland wurde von dem Tanz-und Akrobatenduo „Duo Piti“ aus Hannover vertreten, das im Jahr 2015 die Castingshow „Got to Dance“ als „Bester Dance Act Deutschlands gewonnen hat. „Duo Piti“ trat zum ersten Mal in Israel und begeisterte die Zuschauer mit ihrer einzigartigen Darbietung.









Weitere Informationen

nach oben